Für unser Führungskräftetraining mit Pferden stehen Ihnen folgende Co-Trainer zur Verfügung.
Favory Toscana​
19jähriger Lipizzaner-Wallach
Seine edle Herkunft zeigt er in seiner Ausstrahlung. Dem Königspferd muss man erst den Hof machen.
Favory_edited.png
Collin
14jähriger Westfalen-Wallach
Er besticht durch seine Menschenbezogenheit sowie seinen großen Ideenreichtum und Witz.
7.jpg
7.jpg
Siete S.
genannt Tarasch
15jähriger Friesenhengst
Ein Pferd, dessen Vertrauen, man nicht geschenkt bekommt. Er tritt neuen Menschen skeptisch gegenüber und reagiert besonders sensibel.
94e09926-a979-4617-b071-d764d70d6d6a.JPG
Klaas von der Dahlener Heide

10jähriger Friesenwallach
Ein Pferd, das durch seine absolute Menschenbezogenheit jeden in seinen Bann zieht.
Klaas.jpeg
Sallandt's Midnight Special

4jähriger Hackneywallach
Der sensible Wallach benötigt gefühlvolle Führung, um sein Herz zu öffnen.
IMG_4970_edited.png
De Corian

10jähriger Sportpferdewallach
Er ist als der "Herzensbrecher" bekannt. Sein liebenswerter Ausdruck spiegelt seinen charmanten Charakter wieder. Er steht den Coachingteilnehmern rund um Berlin zur Verfügung.
pferd-training-coaching.jpeg